Das Ende der Nachfragebündelung ist erreicht. Beim Aktionstag am Samstag den 04.02. und auch am Montag dem 06.02. sind noch zahlreiche Anträge beim Infomobil eingegangen.

Fast 1.000 Anträge eingegangen

Viele Bürger haben auch noch online Ihren Antrag eingereicht. Wir vom Stammtisch sind uns sicher, wir haben deutlich die 30%-Marke übersprungen. Jetzt heißt es warten. Die Deutsche Glasfaser prüft die bis dato eingegangen Anträge und die Lage der entsprechenden Haushalte. Fast 1000 eingereichte Anträge sind ein deutliches Votum und sprechen für einen Ausbau in Uedem. Keppeln und Uedemerbruch.

Stammtisch steht weiterhin für Fragen bereit

Wir werden weiterhin dafür einstehen und stehen gerne für Fragen auf Facebook oder per E-Mail zur Verfügung.

Infomobil weiterhin geöffnet

Die Deutsche Glasfaser wird das Infomobil bei EDEKA auch weiterhin Mittwochs in der Zeit von 16-19 Uhr und am Samstag von 10-14 Uhr geöffnet haben. Es können noch Anträge zu den Konditionen die während der Nachfragebündelung angeboten wurden eingereicht werden. Die Anschlusskosten von EUR 750 entfallen weiterhin bis zum nächsten Projektschritt.

Die Chancen für den Glasfaserausbau in Uedem, Keppeln und Uedemerbruch stehen gut.

Jetzt noch schnell günstige Konditionen sichern!